Über uns

Wir feiern miteinander: Gottesdienste in unterschiedlichen Formen, beim Gemeindefest und anderen Gelegenheiten.

Gottesdienste für Familien mit kleinen Kindern finden vor allem in der Johannes-Kirche statt (Gottesdienst anders mit Bring&Share-Buffet),
Kleinkindgottesdienste finden in der Petrus-Kirche statt, für Jugendliche und junge Errwachsene ab 14 feiert heimwärts Gottesdienst in der Johannes-Kirche am 1. und 3. Sonntag im Monat.

In beiden anderen Kirchen, in der Petrus-Kirche und in der Jakobus-Kirche wird jeden Sonntag Gottesdienst gefeiert, musikalisch bewegt, mit unterschiedlichen Instrumenten und Musikteams, mit verschiedenen Chören und einer großen musikalischen Bandbreite an dem, was wir gemeinsam singen.

Und dann gehört zum Feiern auch das Mitarbeiter-Danke-Fest, zu dem wir immer extra einladen.