Team Pfarrer

Tobias EhretPfarrer Tobias Ehret - Seelsorgebezirk West

Rosenstraße 96
Pfarramt.Bernhausen-West@elkw.de

Der Seelsorgebezirk West von Pfarrer Tobias Ehret umfasst folgende Straßen:
Achalmstraße, Aicher Straße (bis Nr. 26), Am Hirschgarten, Auf der Burg, Badstraße, Bernhäuser Forst, Blumhardtstraße, Burgstraße, Bärenhof, Dieselstraße, Dombasler Straße, Dr. Manfred-Müller-Straße, Echterdinger Straße, Eisenbahnstraße, Ernst-Heinkel-Straße, Felix-Wankel-Straße, Filderstraße, Fleinsbachhof, Flughafen, Gaisgasse, Gotthard-Müller-Straße, Gottlieb-Daimler-Straße, Gottlieb-Manz-Straße, Graf-Zeppelin-Straße, Haldenstraße, Hinter dem Wiesle, Korber Weg, Hugh-Eckener-Straße, Im Alten Rad, Karl-Benz-Straße, Keltenhof, Kettemerstraße, La Souterrain Straße, Ludwigstraße, Nord-West-Ring (ab Nr. 70), Obere Bachstraße (ab Nr. 46), Oberlinstraße, Poltawastraße, Pulsstraße (ab Nr. 43), Richthofenstraße, Rita-Maiburg-Straße, Rosenstraße, Schöttlingstraße, Sonnenweg, Stetter Bohmen, Stetter Weg, Talstraße (ab Nr. 25), Turnackerstraße, Tübinger Straße, Weidacher Straße, Weißenhof.
Eine geographische Übersicht über die Seelsorgebezirke finden Sie hier.